Hell wie der Mond, warm wie die Sonne. Silber und Gold sind eigenständig und kombinierbar. Mich fasziniert das Zusammenspiel von edlen und schlichten Materialien.

Horn ist ein natürlich gewachsenes Material, das durch seine Vielfalt besticht. Ich bearbeite das Horn bis es geschmeidig wird und setze markante Akzente.

 

Mein Fundus besteht aus Ideen und Dingen. Durch das Zusammenspiel von abgeschliffenen, gebrauchten und unverbrauchten Materialien entstehen unerwartete Kombinationen.

 

Manchmal spülen Wellen ungeahnte Reichtümer ans Ufer. Mit dieser Vielfalt an Farben und Formen zu spielen übt auf mich einen besonderen Reiz aus.

 

Perlen sind mystisch, schillernd und rätselhaft. Ihr Glanz übt eine magische Wirkung aus. Kombiniert mit anderen Materialien verstärke und verändere ich diesen Effekt.