Intuitiv lasse ich mich durch Vorstellungen anregen und von Wünschen und Materialien leiten. Die Suche nach dem Ungewöhnlichen bringt mich vorwärts und meine Schaffensreise führt mich Schritt um Schritt weiter. Durch diesen Prozess erhält jedes Schmuckstück etwas Eigenständiges, Geheimnisvolles, das sich unterschiedlich lesen und interpretieren lässt.


Schmuck beim Fotoshooting in Szene gesetzt.


Der lässige Spirit Ibizas stand bei diesem Schmuckstück Pate. Es durfte dann auch gleich nach Fertigstellung am entsprechenden Ort glänzen und wurde von meiner Kundin stylish in Szene gesetzt.



Mein Schmuck hautnah und erlebbar am 3tagewerk.ch 2017 in Arbon.

 

 




Stimmen

"Zu jeder Zeit hat Petra verstanden, wie die Umsetzung meiner Vorstellungen anzugehen ist. Dies hat sie mit handwerklichem Geschick und einem hohen Mass an Einfühlungsvermögen möglich gemacht. Vielen Dank für die schönen Stücke aus Deiner Hand, Petra!" E.H. aus St.Gallen

"Das Einzigartige, Individuelle, das in Deinen Schmuckstücken wiederzufinden ist fasziniert mich immer wieder. Du hast ein unglaubliches Gefühl für die Person, das Material und dessen Umsetzung in ein Schmuckstück, das einen ein Leben lang begleitet. Ich danke Dir von ganzem Herzen und freue mich schon auf die nächste Reise zu meinem neuen Stück." A.F. aus Buchackern